Donnerstag, 3. Dezember 2009

Viele neue Bilder

Ihr lieben Mal ein paar neue Bilder der letzten Wochen.
Als erste Bilder aus Silverbay, dem Wochenende kurs bei dem wir mitgemacht haben.
Dann ein Bild vom Bowling.
Darauf folgen drei Bilder aus Mme Tussauds, wir haben sooo unendlich viele Fotos gemacht, aber es wäre total langweilig mehrere hochzuladen, deshalb nur ein paar Impressionen ;).
Dann noch New York und ein letztes Mal ein Herbstbild.
Viele liebe Grüße,
Lisa
xxx



Marcia und Danny :-*



Danny und ich.


Anna, Marcia, ich und Susi



Silverbay





Lake George



Von oben links: Danny, Susi, Anna, Marcia, ich



nochmal Lake George



mit Marcia und Danny beim Bowling, eigenltich waren noch zwei Amis mit aber die sind nicht auf dem Bild ;), unschwer zu erkennen :D.



mein Date mit George ;)



Das Bild finden ich irgendwie lustig.


Da hab ich Barack mal ein bisschen beim regieren geholfen :-p.



Blick auf den Times Square an einem wunderbaren Tag mit Sonnenschein


Ein weiteres Herbstbilg mit den vielen Farben, diese Zeit ist jetzt leider um :(!
Aber heute scheint die Sonne sooo wunderschön :).

1 Kommentar: