Donnerstag, 15. Oktober 2009

Vom Herbst zum Schnee

By the way:
ES SCHNEIT!!!

Huhu =),
dieser Eintrag wird kürzer als normal, denn ich hab diese Woche irgendwie wenig Zeit.
Am Wochenende war ich mit meiner Gastfamilie und Danny in Vermont, war echt cool da.
Da ist der Herbst so schön, die Bäume sind alle ganz bunt (rot, gelb, orange, pink und teilweise noch grün), dadurch entsteht eine richtig tolle Farbpracht. Danny hat schon auf der Fahrt allein mit meiner Kamera über 100 Fotos gemacht, weil alles so toll aussah.
Wir haben eine kurze Wanderung gemacht, aber leider konnten wir von oben vom Berg nicht runter schauen, denn es war total bewölkt am Samstag und es war so kalt. Wir sind mit einer Gondelbahn den Berg hochgefahren und am Fuß des Berges war mal wieder ein Oktoberfest.
Die stehen hier einfach auf Oktoberfeste hab ich so das Gefühl, aber ist ja ganz lustig soweit ^^.
Wir waren in Manchester, Vermont und da sind auch ganz viele Outlets in der normalen Stadt, total niedlich. Das Wetter war traumhaft am Sonntag und Danny und ich sind shoppen gegangen, wo wir schon mal in den Outlets waren ;).
Gegen Nachmittag sind wir dann zurück gefahren.
Diese Woche ist nicht viel los gewesen, am Montag war Columbusday und ich hab mit Kathleen und den Kindern Einkäufe usw. gemacht.
Ich freu mich immer von euch allen zu hören und schaffe es demnächst auch nochmal irgendwann ein paar Mails zu schreiben, ich denke zum Wochenende :).
Ich schicke euch viele Liebe Grüße,
Lisa
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen