Sonntag, 23. August 2009

Zweite Woche in CT

Hallo ihr Lieben,
eine weitere Woche in Connecticut ist um und ich hab ganz viel erlebt. Mit der Familie versteh ich mich von Tag zu Tag noch besser und es ist langsam nicht mehr alles so fremd.
Ich hab diese Woche das Postoffice in New Fairfield kennengelernt und war ganz oft bei Starbucks, ich werde noch ein richtiger Starbucks Lover.
Am Dienstag war ich bei Marcia (meine Freundin aus der Au Pair Schule) in Middlebury zum Dinner und danach sind wir zum Karaoke gefahren, allerdings haben wir ewig lange gebraucht weil wir uns zig Mal verfahren hab und das Navi wusste den Weg auch nicht.
Aber schließlich haben wir den Weg doch noch gefunden und dann mussten wir noch nicht mal was für die Cola bezahlen ;), hat der Barkeeper glatt vergessen. Wir haben’s dann noch geschafft ganze zwei Lieder zu singen: Mamma Mia und Genie in the Bottle.
Auf dem Rückweg nach Hause hab ich dann festgestellt das viele Leute hier einfach unfähig sind Auto zufahren, denn die haben zum Beispiel einfach mal immer Fernlicht an auf dem Highway, egal ob jemand entgegenkommt oder vor denen ist, total nervig.
Am Mittwoch waren wir wieder im Wasserpark, war leider wieder total überfüllt. Aber diesmal haben wir uns für eine Rutsche angestellt und die war echt total super und sehr schnell. Abends war dann meine LCC (meine Betreuerin vor Ort) und hat mich so ganz viele offizielle Sachen gefragt und was erklärt. Abends war mal wieder Starbucks angesagt, bei Exit 14 ;), ich sag‘s ja Starbucks Lover.
Am Donnerstagmittag war ich mit den Kindern in „Nigth at the Museum 2“, war wohl ganz lustig und nachmittags hatte ich frei und war mit Danny in der Mall shoppen und hab endlich mal was gefunden, bei Abercrombie und Fitch und bei American Eagle. Und das Beste daran: War alles on Sale. Abends hab ich noch Verena (ein Au Pair aus meiner Gruppe hier) besucht und wir waren nochmal in der Mall was Essen.
Am nächsten Tag hatte ich ganz frei und hab mit ganz vielen Leuten zuhause geskypt und dann kamen meine Gasteltern wieder und haben eine neues Auto für mich mitgebracht: voll supi :), abends waren wir in einem Diner und haben Abendbrot gegessen.
Samstag war ich schon wieder shoppen, diesmal mit Marcia und wir haben eine Megashoppingtour durch die Danbury Mall gemacht und jede ganz viel gefunden. Hat richtig Spaß gemacht.
Abends waren wir bei Jenny (auch ein Au Pair hier, leider fährt sie schon bald wieder nach Hause) zum Deutschen Essen eingeladen, das war toll. Es gab Kartoffelsalat und Knödel und Spargel und Blumenkohl, richtig toll! Später haben wir noch Singstar gespielt und alle haben mir ihre Scrapbücher gezeigt (das sind so Fotoalbum ähnliche Bücher, die sozusagen das Au Pair Jahr dokumentieren) und da hab ich beschlossen, sowas muss ich auch machen!
Am Sonntag ging es dann nach NEW YORK. Endlich, hab mich schon die ganze Woche drauf gefreut. Wir haben so viel erlebt: Grand Central Station, mit dem Cowboy auf dem Times Square Fotos gemacht (und ich habe gemerkt, ich mag den nicht), waren im Hard Rock Cafe, im M&Ms Shop, mal wieder bei Starbucks, bei Toys’‘R’us (da ist ein Riesenrad im Laden) und bei Abercrombie and Fitch. Da stehen immer Models vorne im Eingangsbereich mit denen man Fotos machen kann wenn man will, das haben wir natürlich reichlich gemacht. Die sahen alle sowas von gut aus, nächstes Mal gehen wir da auf jeden Fall wider hin, denn dann sind da anderen. New York war einfach spitzenmäßig und ich kann nur jedem empfehlen hier auch mal hinzufahren.
Ach genau dieses Wochenende hab ich ein neues Kartenspiel gelernt von meiner Gastfamilie: Go Fish. Das ist wirklich total lustig und gar nicht schwer.
Diese Woche war wirklich Ereignisreich, mal sehen wie die nächste wird.
Viele Liebe Grüße aus dem nicht mehr so sonnigen Connecticut (hier gewittert es fast jeden Tag, seit neustem),
Lisa
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen