Montag, 14. September 2009

Die letzten Wochen =)

Huhu da bin ich wieder,
nach sehr langer Abwesenheit, tut mir total Leid!
Deshalb erzähl ich mal alle Highlights. Vorletzte Woche bin ich hier mal joggen gewesen und hab mich erstmal richtig verlaufen, weil hier zwei Seen sind und ich daran nicht gedacht hatte und dann hab ich mich immer gefragt wieso ich jedes Mal aufs Neue beim See raus kam obwohl ich immer ganz anders gelaufen bin! Nach zwei Stunden hab ich dann endlich wieder zurück gefunden. Und ich war einfach nur fertig von den tausend Bergen hier, diese Ort ist zum rumlaufen einfach nicht geeignet!
So das war das erste was mir von vor längere Zeit einfallen ist, ach ja dann hab ich Nutella hier im Supermarkt gefunden, jippi :), jetzt gibt’s jeden Morgen Nutella Toast!
Und ich hab ganz viel Postbekommen, mehrere Karten und zwei Päckchen: ein Geburtstagsgeschenk bestehend aus deutschen Süßigkeiten und dann nochmal extra deutsche Süßigkeiten. Denn ich mag die Süßigkeiten hier fast gar nicht und die Schokolade geht gar nicht.
Genau dann war ich auch noch Minigolfen in Oxford, das hat auch total Spaß gemacht und die Anlage war total niedlich.
Amerika das Shoppingparadies hab ich in letzter Zeit auch wieder sehr genossen: ich war in den New York Outlets mit Marcia! Und das tolle ist, hier sind es nicht nur die Sachen von der letzten Saison oder so die es im Outlet gibt, sondern meistens die ganz normalen Sachen die es aktuell auch zu kaufen gibt in der Mall zum Beispiel. In der Mall bin ich zurzeit auch oft zu Gast.
Ich hab einmal bei Marcia übernachtet und Katharina und Marcia haben gestern hier übernachtet (sie sind beide meine Mitbewohnerinnen aus Zimmer 14 in der Au pair Schule). War total lustig und wir hatten ganzzzzzz viel Spaß zusammen und waren in der Mall und bei Starbucks und am nächsten Tag in New York!
Da haben wir bei so einer Schnitzeljagd von unsere Orga mitgemacht und haben sogar was gewonnen: eine Gutscheinkarte von Dunkin Donut jede. Die Abercrombie Models haben wir uns auch wieder angeschaut =) und dann haben wir noch gesehen wie die alles für die MTV Music Awards vorbereitet haben bei Radio City und überall sind Bodyguards und Leute mit Headsets und Klemmbrettern rumgerannt. Dann wollten wir ein paar Blocks weiter gehen, aber dann war da vor einem Hotel alles total abgesichert und dann dachte wir das da bestimmt gleich jemand ganz wichtiges hinkommt, also haben wir schön gewartet und es fuhr auch 10 min später ein Auto vor mit Fahrer und allem (der ausgestiegen ist zum Tür auf machen) und dann kam die Enttäuschung: stiegen da so zwei Trullas aus die wir alle noch nie gesehen haben. Wieso für die alles abgesperrt wurde weiß ich auch nicht, als die nämlich weg waren haben die alle Absperrungen wieder geöffnet.
Jedenfalls waren wir noch Essen und im Centralpark und auf dem Weg zur Grandcentral sind wir dann wieder an Radio City vorbeigekommen und dann war da schon ganz viel los und die ersten Promis sind auch schon vorgefahren. Dann haben wir uns auch noch einen Platz da gesucht zum gucken. Das war soooo geil! =) Wir haben Katy Perry gesehen und wir waren vll nur 25 m von der entfernt und Green Day, Fall Out Boy, Jack Black, Kristin Cavallari (die von The Hills und Laguna Beach), Nicky Hilton und noch ein paar Leute die mir nicht mehr einfallen (ich muss mal Danny oder Marcia fragen, die haben eine Liste gemacht ;)).
Dieser Sonntag in New York war mal wieder fantastisch, ich liebe diese Stadt einfach. Ich könnte da einfach nur Stunden lang rumlaufen mit den Mädels und es würde nie langweilig werden =).
Es ist eh voll super, dass ich hier schon so viele super tolle Freundinnen gefunden hab, die sind klasse die Mädels.
Zum Beispiel mit Susi und ihrem Kindchen hier hab ich mich schon öfters getroffen, in der Mall (wo sonst:D), die ist total süß und lieb die Kleine :).
Und alle zusammen (also die Mädels und ich) waren wir vor kurzem bei Maggie McFlys, das ist ein Restaurant, das Essen da hat echt gut geschmeckt.
Dienstags oder Montags gehen wir ja immer zur Karaoke und dann trällern wir alle ganz viel ;), dass ist so eins von den wenigen Sachen, wenn hier mal was los ist.
Mit Jule war ich letztens auch mal in der Mall und bei Starbucks und vielleicht fahren wir noch nach Fairfield und dann sehe ich das College da mal. Da möchte ich nämlich gerne im Frühjahr einen Kurs machen. Jule war da auch und hat mir erzählt, dass es wohl ganz cool war.
Dann wollte ich noch sagen dass ich mich immer über die lieben netten Mails freue und dadurch das ich immer mit so vielen Leuten zuhause skype kommt’s mir gar nicht so vor als wäre ich soweit weg von zuhause =)! Das ist wirklich großartig.
Ende vorletzter Woche und am Wochenende dann war ich leider ein bisschen krank, ich hab Husten bekommen, zum Glück war Montag Labor Day und ich hatte frei und konnte mich ausruhen. Nachmittags haben Danny und Regina mich besucht und wir haben „He’s Not That into you“ geschaut und gequatscht.
Mit meiner Gastfamilie war ich letztens in so einer Art Park mit einem Wasserfall, total schön und ein ganz chilliger Tag.
Oh ich hätte beinah das Oktoberfest in New Milford vergessen, da waren wir nämlich. Die Amis haben echt ein lustiges Bild von Deutschland: die Musik war eine Mischung aus Karneval und Schützenfest, das Essen war ganz cool (es gab Bratwurst und Kartoffelpuffer und noch ein paar andere Sachen), aber dann kamen die angeblich Traditionellen Tänze: so ganz komisch mit Bänken und wir haben uns alle gefragt ob die sich im falschen Land umgeschaut haben, naja whatever. Dann gab es noch traditionelle Blumenkränze:D, sehr interessant.

Ich denke das war so ein kurzer Überblick über die letzten Wochen, ich wollte jetzt mal versuchen jeden zweiten oder dritten Tag kürzere Einträge zu schreiben.
Ich vermisse zuhause und alle meine Lieben =), aber ich genieße die schöne Zeit hier und freu mich das ich hier auch auf so tolle, nette, liebe Menschen gestoßen bin!

Viele Liebe Grüße aus New Fairfield,
Lisa
xxx







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen