Sonntag, 20. September 2009

Hallo ihr Lieben,
hier ist im Moment so mittel viel los: also diese Woche ist Jule nach Hause gefahren :(, voll doof, weil wir in letzter Zeit immer so viel unternommen haben und ich sie alles möglich immer fragen konnte, weil sie ja ihr Jahr schon quasi hinter sich hatte und das selbst weiß wie es am Anfang war. Aber sie ist gut wieder daheim angekommen und das freut mich natürlich auch sehr!
Ansonsten liegt ein tolles Wochenende hinter mir!
Freitag ging es schon gut los, wir waren in so einem Club in Danbury, war ganz lustig mit den Mädels! Aber ihr könnt euch nicht vorstellen, wie die hier alle abgehen beim Tanzen. Richtig krass und da sagt noch einer die Amis wären prüde :D, das ist mal eine glatte Fehlinformation. Die ganzen Mädels da haben getanzt wie kleine Schlampen und das ist nicht übertrieben, ehr sehr untertrieben! Was echt nervig war, dass wir nicht mal Cola oder sowas bekommen haben in dem Club, weil wir nicht mal in die Nähe der Bar durften, total affig.
Aber wir wurden mal wieder von mehreren Kerlen angesprochen, weil die ja immer hören das wir eine anderen Sprache sprechen und das finden immer alle total interessant. Und wenn wir dann auch noch über das coole Deutschland erzählt, nämlich dass man schon mit 16 Alkohol trinken darf und auf dem Highway so schnell fahren kann wie man will, bringt die jungen Leute hier immer dazu zu sagen: Lass uns nach Deutschland reisen! Der eine hat sogar gefragt, wie teuer es wohl ist in Deutschland ein Auto zu mieten :D.
Ja die Amis, ist schon alles ein bisschen anders hier. Dann hat uns der eine noch zu so einer Collegeparty eingeladen, die am Samstag hätten sein sollen :D.
Und so komm ich mal zu Samstag, am Mittag hab ich mich mit Jakob in New York getroffen, der macht da nämlich im Moment Urlaub. Und wir waren im Battery Park und sind mit der Fähre nach Staten Island gefahren und wieder zurück, von da hat man nämlich einen super Blick auf die Statue of Liberty und die Skyline. Und dann sind wir zur Brooklyn Bridge gelaufen und dann die 5th Avenue hoch, bis zum Central Park und waren dann noch was Essen und bei Abercrombie ^^ (wie immer wenn ich nach New York fahre!). War ein wirklich schöner Tag mit Jakob in der City!
Abends wollten wir dann auf die Party, aber die ist irgendwie ausgefallen oder so und die Disco von Freitag hatte zu und dann waren wir nur bei Starbucks und sind dann alle wieder nach Hause gefahren. Partytechnisch ist es hier wirklich ein bisschen schwieriger als zuhause.
Heute hab ich zum ersten Mal ein Baseballspiel angeschaut, eins von Josh. War total interessant und so langsam verstehe ich die Regeln auch wohl ;)! Danach hab ich noch bei Morgan beim reiten zugeschaut war auch total cool und sie kann das sogar schon ganz gut für ihr Alter, soweit ich das beurteilen kann, vom reiten hab ich nämlich mal gar keine Ahnung^^!
Abends war ich dann mit Susi, Danny, Claudia und Marcia im Kino in Danbury und wir haben zwei Filme angeschaut von denen ich von beiden den Namen nicht mehr weiß, obwohl es ja erst eine Stunde her ist. Der eine hieß irgendwas mit Steve und der war mit Sandra Bullock und war ein bisschen strange, aber ganz lustig und der andere war ein Drama. Das Ende vom zweiten Film haben wir leider nicht mehr geguckt, weil wir nach Hause mussten. Na ja, ich bin eh total müde und geht jetzt auch mal schlafen.
Gute Nacht,
Lisa
xxx









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen