Sonntag, 27. September 2009

IKEA, Meer, New Haven, Shopping, Starbucks ... viel los hier =)

Hallöchen :-p,

die letzte Woche war echt super, besonders dieses Wochenende.

Ich bin leider immer noch ein bisschen krank und deshalb bin ich dann mal hier zum Arzt gegangen, ich musste zwar total viel ausfüllen und alles, aber ansonsten war es genauso wie in Deutschland beim Arzt. Die Ärztin war total nett und alles und ich hab auch nicht schlimmes, hab Medizin verschrieben bekommen und nun ists wohl wieder besser.

Am selben Tag war ich auch noch mit Marcia in der Waterbury Mall und wir haben uns die gleichen Stiefel gekauft :), voll toll.

Abends hatte ich dann noch Au pair Meeting und das tolle ist: Susi ist jetzt auch in meiner Gruppe :). Also sind wir zusammen hingefahren und waren danach noch bei Starbucks.

Freitag war ich mit den Kindern im Bowling Center, weil Morgan da auf so eine Party eingeladen war und dann haben Josh und ein Freund von ihm da auch gebowlt.

Danach waren wir noch alle Pizza essen, die wirklich ganz vorzüglich geschmeckt hat.

Abends war ich mit den Mädels im Kino, wollten eigentlich in zwei Filme gehen, aber dann stand da nachher so einer der uns beobachtet hat und weil wir vorher in zwei Gruppen in zwei verschiedenen Filmen waren sind wir einfach nochmal in den ersten Film gegangen, weil den ja noch nicht alle gesehen haben: Love Happens, mit Jennifer Aniston.

Beim zweiten Mal bin ich sehr müde geworden:D.

Gestern wollten Marcia und ich (eigentlich noch zwei andere, aber die haben beide im letzten Moment wieder abgesagt, naja war trotzdem sehr spaßig) ins Outlet fahren, aber wir haben uns mal wieder verfahren und sind dann zufällig bei IKEA vorbei gekommen und haben da ein bisschen geshoppt und gegessen :).

War richtig cool, kam irgendwie ein Zuhausegefühl auf! Danach haben wir schließlich den richtigen Highway gefunden und sind in Richtung Outlets gefahren, auf dem Weg dahin haben wir dann ein Schild für einen Public Beach gesehen und beschlossen da auf dem Rückweg zu halten.Aber erstmal sind wir in das eine Outlet gefahren und ich hab mir so eine Tasche zum Reisen, Halloween Lollis für die Kinder und bunte Kniestrümpfe bei Gap (für die kommende sehr kalte Jahreszeit) gekauft. Also ganz erfolgreich, allerdings haben die Mädels uns vorher erzählt im Connecticut Outlet wären auch Hollister und Bath und Body Works und in dem wo wir waren gab es das beides nicht. Also haben wir Susi angerufen und gefragt und finally festgestellt, dass es noch ein anderes Outlet in Connecticut gibt. Schließlich sind wir da dann auch noch hingefahren und haben da auch noch ein bisschen geshoppt :D (ihr seht, hier wird man Shopping Süchtig)!

Auf dem Rückweg sind wir dann zum Beach gefahren, das war sooooooo toll da, wir haben ganz viele tolle Fotos gemacht und es war einfach schön, ich liebe das Meer, es war zwar total kalt gestern aber es war einfach extrem toll =) und die Sonne hat auch geschienen! Und unsere letzter Stop war dann New Haven, haben ein bisschen Yale angeschaut (war aber halt schon dunkel, also haben wir nicht so übermäßig viel gesehen) und waren in einen Eishockeystadion, wo so Kinder ein Spiel hatten, richtig süß.

Essen waren wir in New Haven in der City, echt super da: da gibt es eine richtige Innenstadt mit Geschäften und allem, da muss ich wieder hin, genau wie zum Meer und zu IKEA. Ach ja, auf dem Weg nach New Haven sind wir durch eine total schöne Stadt gekommen: Madison, da will ich auch nochmal hin :).

Aber nachdem wir in New Haven waren, sind wir dann auch nach Hause gefahren.

Heute war ich mit Kathleen und Morgan in der Mall, ein bisschen shoppen. Awesome :)!


Viele Liebe Grüße,

von Lisa

xxx





Shopping



Yale



16er Bildreihe ;)


Herz


Am Strand



Marcia und ich bei IKEA

1 Kommentar:

  1. Freut mach dass ihr so viel Spaß habt. Immer viel schreiben, ich will über alles Bescheid wissen ;).
    Achja, hab ne neue Homepage.
    www.barfuss-durch-die-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen